Vernetzung

gesund.de ist im Finale des Gründerszene Awards!

Das digitale Wirtschaftsmagazin Business Insider vergibt auch in diesem Jahr wieder den Gründerszene Award an junge Unternehmen. gesund.de hat es ins Finale geschafft. Jetzt gilt es, die meisten Stimmen zu sammeln, um den begehrten Award zu erhalten.

2 Min Lesezeit
Teilen
Hände halten Ballons mit Schriftzug VOTE

 

Der Gründerszene Award zeichnet junge Unternehmen (Start-ups) aus, die im vergangenen Jahr trotz widriger Herausforderungen besonders viel Stärke, Einsatz und Krisensicherheit bewiesen haben. Insgesamt stehen 15 Start-ups im Finale – alle wurden von Gründerszene-Followern ausgewählt. Den begehrten Award bekommt das Start-up, das bis zum 28. November 2023 die meisten Stimmen erhält.

Abstimmen kann jeder auf der Website zum Gründerszene Award 2023.

Was macht gesund.de?

gesund.de ist eine zentrale Plattform, die jegliche gesundheitsbezogene Angelegenheiten digital abwickelt. Nutzer können dort Medikamente kaufen, Einnahme-Pläne erstellen, eRezepte hochladen und einlösen und Apotheken in ihrer Umgebung finden. Sie sind mit den unterschiedlichen Akteuren des Gesundheitswesens wie Vor-Ort-Apotheken, Ärzten und weiteren Heilberuflern digital vernetzt.

Für Vor-Ort-Apotheken bietet die Plattform die Möglichkeit, mit Kunden und potenziellen Kunden digital in Verbindung zu treten und im Internet erreichbar zu sein. Eine Kooperation mit PAYBACK, globale Marketingmaßnahmen und viele weiterer Funktionen machen gesund.de zusätzlich attraktiv – sowohl für die Apotheke als auch den Kunden.

Jede Stimme zählt!

Wir wünschen gesund.de viel Erfolg und drücken die Daumen im Finale um den Gründerszene Award. Machen Sie gerne mit und lassen Sie Ihre Stimme auf der Website zum Gründerszene Award 2023 für gesund.de da.